Zum Inhalt springen
Florian Dave und Frederik Kopp - Direktoren für Competitions

Hallo, 

ich bin Frederik, 21 Jahre alt und studiere jetzt im 4. Semester Jura. Im letzten Semester wurde ich durch die vielen Aktivitäten, insbesondere der Kanzleibesuche, auf  ELSA aufmerksam und direkt Mitglied. Somit bin ich noch relativ neu hier und freue mich als Director of Competitions mit meiner Arbeit zum Angebot der Events beitragen zu können. Zusammen mit meinem Kollegen Florian werden wir in diesem Rahmen verschiedene Competitions, wie u.a  die Negotiation Competition und die Client Interviewing Competition planen und betreuen. 

Wir hoffen damit ein paar spannende Veranstaltungen organisieren zu können und freuen uns auf euch!

Bei Fragen und/oder Anregungen schreibt doch eine Mail an: competitions@elsa-muenster.de

 

 

 

Moin! 

Mein Name ist Florian Dawe, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Emden in Ostfriesland. 

Nach dem Abi habe ich erst einen Bachelor in BWL gemacht,  und zum Sommersemester 15 mit meinem Jurastudium- u.A. mit meinem Kollegen Frederik - im schönen Münster begonnen.

Auf  ELSA bin ich über die Erstsemesterveranstaltungen und die ELSA-O-Gruppe aufmerksam geworden und schließlich beigetreten. Seither könnte ich an verschiedenen Veranstaltungen, darunter das L@w-Event bei Noerr oder der Führung durch die JVA Essen teilnehmen.

Im kommenden Amtsjahr werden Frederik und ich als Direktoren für Competitions die Lokalrunden der ELSA Competitions (Verhandlungs-, Essays-, Klientenberatung- und Vertragswettbewerbe) vorbereiten und mit euch durchführen. Außerdem findet u.U. ein weiterer Aufsatzwettbewerb in Kooperation mit der Ad Legendum statt.

Bei Fragen und/oder Anregungen schreibt doch eine Mail an:

competitions.elsa-muenster.de

Wir freuen uns auf euch! 

Florian Dawe